Anlegen mit Fonds

Die Unternehmensphilosophie der BEVAG Better Value AG

Unser Wissen - Ihr Vorteil image

Unser Wissen - Ihr Vorteil

Als einer der bekanntesten und bestausgewiesenen unabhängigen Fondsexperten der Schweiz beurteilen wir in Wirtschaftspublikationen regelmässig Produkte aus dem Segment der Anlagefonds.


Stärke durch Unabhängigkeit image

Stärke durch Unabhängigkeit

Seit der Gründung im Jahre 1992 haben uns unsere Fachkompetenz und unsere Unabhängigkeit von Banken und Fondsanbietern zu einer Vertrauensadresse in der Finanzindustrie werden lassen. Frei von Interessenkonflikten steht der Kundennutzen für uns immer an erster Stelle. Die klaren Besitzverhältnisse - die BEVAG Better Value AG ist zu 100 % im Besitz der drei Partner - sorgen dafür, dass dies auch in Zukunft gewährleistet bleibt.


Transparenz schafft Vertrauen image

Transparenz schafft Vertrauen

Eine getrübte oder eingeschränkte Sicht löst Unsicherheit aus. Deshalb setzen wir uns seit jeher für klare Verhältnisse ein. Wenn wir von Performance sprechen, zeigen wir auch die damit verbundenen Risiken auf.