Anlegen mit Fonds

Die Unternehmensphilosophie der BEVAG Better Value AG

Mehrwert durch professionelle Vermögensverwaltung

Eine Vielzahl neuer Produkte und die mangelnde Beratung führen dazu, dass sich der Anleger der ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten gar nicht bewusst ist. Wir zeigen dem Kunden gesamtheitlich auf, wie er die ihm gebotenen Chancen am besten nutzen kann. In ausgewählten Fällen arbeiten wir mit namhaften Versicherungsgesellschaften und Allfinanzanbietern zusammen. Mit der uns zur Verfügung stehenden Infrastruktur und dem vorhandenen Know-how sind wir in der Lage, dem langfristig orientierten Anleger eine überdurchschnittliche Dienstleistung zu bieten.

Unser Wissen - Ihr Vorteil

Als einer der bekanntesten und bestausgewiesenen unabhängigen Fondsexperten der Schweiz beurteilen wir in Wirtschaftspublikationen regelmässig Produkte aus dem Segment der Anlagefonds. Als Grundlage dienen zahlreiche quantitative Masszahlen wie Performance, Risiko, Korrelation, Beta, Alpha, Sharpe Ratio, Information Ratio, etc. Auch qualitative Kriterien, wie Fondsprofil, Portfoliomanagement, Anlagestrategie, Kosten, Transparenz usw. werden von uns identifiziert und bewertet. Die Kombination quantitativer und qualitativer Selektionskriterien führt schlussendlich zu einer umfassenden, systematischen und erfolgreichen Wahl der Anlageinstrumente.

 

 

 

 

Stärke durch Unabhängigkeit

Seit der Gründung im Jahre 1992 haben uns unsere Fachkompetenz und unsere Unabhängigkeit von Banken und Fondsanbietern zu einer Vertrauensadresse in der Finanzindustrie werden lassen. Frei von Interessenkonflikten steht der Kundennutzen für uns immer an erster Stelle. Unsere Unabhängigkeit gibt uns die Möglichkeit, aus einer Vielzahl spezialisierter Fonds die jeweils besten auszuwählen. Die klaren Besitzverhältnisse - die BEVAG Better Value AG ist zu 100 % im Besitz der drei Partner - sorgen dafür, dass dies auch in Zukunft gewährleistet bleibt.

Transparenz schafft Vertrauen

Eine getrübte oder eingeschränkte Sicht löst Unsicherheit aus. Deshalb setzen wir uns seit jeher für klare Verhältnisse ein. Wenn wir von Performance sprechen, zeigen wir auch die damit verbundenen Risiken auf. Unsere Gebührenstruktur ist absolut transparent und dank unserer umfassenden Berichterstattung werden unsere Kunden regelmässig über die Entwicklung ihres Vermögens informiert.